SIBO-frei mit Ayurveda

Verstehe deine Darmprobleme und finde Linderung.
Du willst deine SIBO-Beschwerden langfristig lindern und das mithilfe des Ayurveda? Dann bist du hier genau richtig.
„SIBO-frei mit Ayurveda“ ist der perfekte Einstieg für dich, wenn du erfahren willst, wie dir das ayurvedische Wissen speziell bei deinen Darmproblemen weiterhelfen kann.
Marita 327

SIBO-frei mit Ayurveda

Verstehe deine Darmprobleme und finde Linderung.
Du willst deine SIBO-Beschwerden langfristig lindern und das mithilfe des Ayurveda? Dann bist du hier genau richtig.
„SIBO-frei mit Ayurveda“ ist der perfekte Einstieg für dich, wenn du erfahren willst, wie dir das ayurvedische Wissen speziell bei deinen Darmproblemen weiterhelfen kann.
Schale Pulli Template Goldener Rahmen 1

Bist du das?

    • Du willst endlich wieder jede Mahlzeit ohne Beschwerden genießen, doch bisher klappt’s nicht, obwohl du auf vieles verzichtest?
    • Du hast schon so viele Diäten, Supplements und Ärzte durchprobiert, aber nichts hat nachhaltig geholfen. Blähbauch, Völlegefühl & Co. kommen einfach immer wieder?
    • Du willst dich nicht mit der Diagnose Reizdarm abfinden und
    • von jemandem lernen, der es geschafft hat, seine SIBO endgültig zu lösen?
    • Dir reicht’s und du willst wirklich etwas ändern?

    I got you. Ich verstehe dich und kann Dir sagen: Es gibt eine Lösung. Und die ist anders als alles, was Du bisher probiert hast.


    Ich habe Jahre gebraucht, um meine Verdauungsprobleme loszuwerden. Erst als ich den Ayurveda entdeckte, verstand ich, dass wir unsere Ernährung viel zu kompliziert angehen und dass pauschale Empfehlungen und Mittelchen nichts bringen können.
    Heute ist meine Dünndarmfehlbesiedlung längst Geschichte und ich kann wieder alles essen, was ich will.

    Stell dir mal vor …

    Deine Suche hätte ein Ende.

    Du verstehst endlich, was deiner Verdauung gut tut – oder schadet.

    Du weißt, wie du dich tagtäglich quasi nebenbei um deine Darmgesundheit kümmerst.

    Deine Hose spannt nicht mehr, weil der Blähbauch weg ist.

    Du fühlst Dich schön und gehst wieder gerne aus.

    Ingwer Template Goldener Rahmen
    Tee und Journal Goldener Rahmen

    … und das ohne, dass du

    • Deine Ernährung komplett umstellen musst
    • Teure Supplements und langwierige Behandlungen brauchst
    • aufwendige Gerichte kochst, die nicht familien- oder jobkompatibel sind

    Hey, ich bin Marita.

    Ich litt jahrelang an einer Dünndarmfehlbesiedlung und vor allem unter meinem riesigen Blähbauch. Ich habe ALLES probiert – nichts half nachhaltig.

    Bis ich Ayurveda entdeckte und verstand, was unserer Verdauung wirklich guttut. Kombiniert mit easy Alltags-Hacks konnte ich meinen Beschwerden super effektiv und schnell ciao ciao sagen.

    Wenn Du willst, zeig ich Dir, wie’s geht.

    Sofa rot nachdenklich Goldener Rahmen
    Marita krop sitzt auf Couch und schreibt in Buch

    FAQ

    Ich habe keine Dünndarmfehlbesiedlung (SIBO), hilft mir SIBO-frei mti Ayurveda trotzdem?

    Ja, na klar. Das Angebot richtet sich an Menschen mit chronischen Verdauungsproblemen wie Dünndarmfehlbesiedlung (SIBO) oder Reizdarm. Es ist natürlich auch hilfreich, wenn du noch keine Diagnose hast oder einfach etwas für deine Darmgesundheit tun möchtest. Du wirst in jedem Fall vieles lernen und in deinen Alltag mitnehmen können.

     

    Geht das auch als Veganerin?

    Ja, natürlich. Meine Empfehlungen sind für Vegetarierinnen und Veganerinnen geeignet.

     

    Klappt das denn als Mama?

    Ja. Du brauchst weder lange, aufwändige Rituale noch die Extrawurst beim Kochen. Ich bin selbst Mama und weiß, worauf es da ankommt.

    Das sagen meine Kundinnen

    Seit acht Jahren plagen mich Schmerzen im Darm-Bereich und die Verdauung funktionierte nicht wie sie sollte. Alles wurde durchgecheckt und ausgeschlossen. Im Ergebnis hatte ich einen diagnostizierte Dünndarmfehlbesiedlung und einen Reizdarm. Ich war verzweifelt und wollte mich meinem Schicksal fast ergeben, da fand ich Marita.

    Die erneute Ernährungsumstellung fiel mir nicht schwer. Auf die ersten Erfolge musste ich nicht lange warten.

    Nicht nur auf die Ernährung wurde eingegangen, sondern auch auf die Stressfresser und das ganze Ich.

    Mitte Juni 2023 hatten wir unser letztes Treffen. Ich bin seit Wochen schmerzfrei. Stresssituationen meistere ich inzwischen ohne Schmerzen und weiß, wo meine Schwächen liegen. Ich konnte und kann durch die Ernährungsumstellung viel erreichen.

    Den Weg zusammen mit Marita zu gehen, war unglaublich. Gern hätte ich sie schon vor acht Jahren kennengelernt und würde den Weg mit ihr zusammen immer wieder gehen. Mein Lebensgefühl hat sich um 100% gesteigert.

    Insgesamt bin ich ruhiger geworden und die innere Anspannung ist weg.

    Dieses Coaching ist für jeden, der schmerzfrei leben will und sich dafür ein bisschen öffnet, um neue Wege zu gehen, die sich problemlos in den Alltag integrieren lassen. Wir leben nur einmal und das Leben sollte schmerzfrei und glücklich sein.

    Nadine, 41

    Personalsachbearbeiterin der Verwaltung

    Hol Dir jetzt Dein gutes Bauchgefühl zurück

    Du willst jetzt loslegen und erfahren, wie du deine Darmprobleme nachhaltig loswirst und wie du deine Darmgesundheit unkompliziert im Alltag unterstützt? Hier geht’s lang:

    Consent Management Platform von Real Cookie Banner